Wunderbarer neuer Merch!

Dass ich hier mal wieder einen Eintrag schreibe…Aber es gibt klasse neue Produkte und Designs im [ohboii] Merch Store! Darunter Jacken und Hosen mit Stick, wunderbare Taschen, ein großes Sortiment Tassen und neuerdings auch die bunte Vielfalt an Shirts! Schaut unbedingt mal vorbei und genießt die neue Übersicht des Stores!merch.ohboii.de

Neue Hardware – Neue Möglichkeiten!

Der Umzug des Servers zum neuen Anbieter ging (beinahe) reibungslos von Statten. Seit anderthalb Wochen genießt Ihr nun eine konstante, ruckelfreie Spielzeit auf all unseren Subservern, selbst zu Spitzenzeiten! Da wir nun auch zusätzliche Ressourcen frei haben, können wir das ein- oder andere Experiment durchführen: Die Server sollen Kompatibilität mit neueren MC-Versionen erhalten. Ein kompletter…Continue reading Neue Hardware – Neue Möglichkeiten!